Claudia Ahlering

Schwerpunkt:
Kosmetik

Kosmetikerin Claudia Ahlering - Beautybehandlungen

Mein Werdegang

Nach der Matura habe ich zunächst vier Semester Medizin studiert, habe mich kurzerhand umentschlossen und eine Ausbildung an der “International Beauty School” in Wien absolviert.

Die mich faszinierenden Gebiete “Medizin” und “Kosmetik” konnte ich bei dem Hormonspezialisten Prof. Dr. Dr. Huber im Institut Cosmex vereinen.

In den vergangenen Jahren habe ich diverse Fortbildungen in den Gebieten Homöopathie, Neuraltherapie, Mycotherapie und Tierheilpraktik gemacht.

In unserer Praxis stehe ich unseren Kunden gerne rund um das Thema “gesunde Ernährung und Haut” zur Seite.

    Rückruf

    Sie möchten einen Termin vereinbaren oder etwas fragen?
    Wir rufen Sie gerne zurück.

    Bei den mit * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.
    Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.