Saskia Breker

Schwerpunkt:
Ästhetische Medizin

Privatärztin Saskia Breker - ästhetische Medizin

Mein Werdegang

Von 2002 bis 2009 habe ich das Studium der Humanmedizin an der Goethe Universität in Frankfurt am Main absolviert und 2009 die Approbation erlangt. Von 2009 bis 2016 habe ich als Assistenzärztin, sowohl im Rhein-Main-Gebiet als auch in Hamburg, in der Orthopädie und Allgemeinmedizin gearbeitet. 

2015 habe ich das erste Mal in die ästhetische Medizin, sprich Faltenbehandlung, schnuppern können und habe meine Leidenschaft dafür entdeckt. Nach Erlangen der entsprechenden Zertifizierungen, stand für mich der Entschluss fest, mich mit einer Privatarztpraxis selbständig zu machen.

2015 Zertifizierung für ästhetische Botulinumtoxin-Therapie bei der DGBT e.V.

2015 Zertifizierung zur ästhetischen Injektionsbehandlung Filler bei der DGBT e.V.

Workshops

  • Das schöne Auge
  • 8-Point-Lift nach Mauricio de Maio
  • Gesichtskonturing durch Volumenaufbau
  • Lippenunterspritzungen mit Fillern
  • Full-Face-Intensivkurs mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure
  • Hands-On-Training: Filler-Unterspritzungen mit spitzer und stumpfer Kanüle
  • Follow-Up-Intensivseminar: Anwendung von Botulinumtoxin A oberes Gesichtsdrittel sowie Einsatz von Hyaluronsäure nach den MD Codes. Experten-Workshop von Allergan in Hamburg
  • 2-tägige Fachtagung der DGBT in Frankfurt
  • Einsatz der Hyaluronidase in der ästhetischen Medizin
  • 2-tägiges Grundlagenseminar Kosmetik und Ernährung
  • 2-tägiger Einführungskurs Mesotherapie

Mitgliedschaften

  • DGBT e.V. (Deutsche Gesellschaft für Botulinumtoxin)
  • Deutsche Gesellschaft für Mesotherapie

    Rückruf

    Sie möchten einen Termin vereinbaren oder etwas fragen?
    Wir rufen Sie gerne zurück.

    Bei den mit * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.
    Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.